Der Deckrüde: Damian gamar ze Sausforku

Am 28.01.2013 wurde ANJA von der Wacholderheide von DAMIAN Gamar ze Sausforku gedeckt!
Wir freuen uns schon auf die Welpen, die Anfang April zur Welt kommen werden!

Damian Gamar ze Sausforku

Damián Gamar ze Sausforku

» Zur Ahnentafel/Pedigree/Rodokmen

geboren am 17.01.2009, HD B/C

Ich konnte Damian als sehr freundlichen sanften Rüden kennenlernen. Er lebt in einem Haushalt mit drei Kindern und ist zu diesen sehr liebevoll. Ausserdem ist er sehr verschmust und wirft sich bei jeder Gelegenheit in Streichel-Pose. Auf dem Grundstück gibt es noch viele Hühner und Katzen für die er jedoch keinerlei Interesse zeigt. Ich habe sogar beobachten können wie er mit einer Katze aus der selben Schüssel gefressen hat.

Damian ist tschechischer Jugendchampion und tschechischer Champion!

Ausstellungsergebnisse, ohne Gewähr:

  • MVP C.Budejovice, 25.10.2009: V1 CAJC, CACIB, BOB
  • MVP C.Budejovice, 25.04.2010: V, CAJC
  • Klubova Vystava, Praha, 19.06.2010: V1, CAJC
  • MVP C.Budejovice, 10.10.2010: V1, CAC,
  • MVP C.Budejovice, 24.04.2011: V1, CAC, CACIB, BOB
  • SV Zbraslav, 07.05.2011: tr. vit., V1, CAC, SV, BOB
  • KV Zbraslav, 08.05.2011: tr. vit., V2, Res. CAC